Brendel Versicherungsmakler GmbH - Ihr Versicherungsmakler in Hamburg

Brendel Ver­sicherungs­makler GmbH

Ihr Ver­sicherungs­makler in und um Hamburg

Wir helfen Ihnen gerne

040 / 730 20 60

Bewerten Sie uns!

Bewerten Sie uns!

Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Erreichbarkeit:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Bewerten Sie uns!

5.0
5
14
Brendel Versicherungsmakler GmbH – Karsten BrendelAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
14 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Erreichbarkeit:
Die Bewertungen im Detail:
Maik S. aus Burweg, Selbständig am 21.09.2023:

Im Juli diesen Jahres ist unser Wohnmobil in Spanien komplett abgebrannt! Die Mittarbeiter der FA Brendel standen uns jederzeit mit Rat und Tat zu Seite ! Besonders Herr Kirchhoff bemühte sich außerordentlich uns zu unterstützen! Innerhalb weniger Wochen waren alle Beträge der Versicherungen überwiesen ! Kann die FA Brendel Versicherung nur empfehlen und werde sie jederzeit weiterempfehlen! Noc... mehr ]

Ragna Sporleder-Will aus Hamburg am 14.08.2023:

Selten so professionell und proaktiv beraten und behandelt worden. Tolles Team, die gute Lösungen für mich gefunden haben. Definitiv zu empfehlen mehr ]

Michael S. am 15.02.2023:

Seit über 10 Jahren mein Ansprechpartner. Kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Probleme und Fragen die ich hatte wurden sofort gelöst. mehr ]

Viktor Schröder aus Hamburg, Ingenieur am 11.09.2022

mehr ]

Timo Rhein aus Hamburg, Soldat am 07.09.2022:

Mein Makler Christopher Kirchhoff ist äußerst kompetent und unkompliziert. Auf jede Frage eine Antwort, die auch ein Laie versteht. Zudem ist dass Team immer erreichbar und freundlich. Anfrage gestellt- am gleichen Tage erfolgreich, kostengünstig und zufrieden stellend erledigt. Ich kann alle meine Belange sorglos an Brendel übergeben. Ein toller Versicherungsmakler! Sehr zu empfehlen!!... mehr ]

Martina W. aus Hamburg, Kauffrau am 03.09.2022:

02.09.2022 Ich bin seit mehr als 20 Jahren geschäftlich und privat von Firma Brendel in allen Versicherung Angelegenheiten mit höchste Kompetenz und Freundlichkeit betreut. Ich kann die resoluten und gut vernetzten Versicherungsmaklers mit besten Gewissen weiter empfehlen! In meiner neusten Angelegenheit hat Herr Kirschhoff mit seiner Professionalität geglänzt !Die komplizierte Sache ist ... mehr ]

Christopher Becker am 26.03.2022:

Wir sind seit vielen Jahren sehr zufriedene Kunden bei dem Versicherungsbüro Brendel! Es wird immer fachlich und kompetent beraten und wenn man mal einen Schadensfall hat wird man nicht im Regen stehen gelassen.Und sofort geholfen Daumen hoch ! macht weiter so. Besonderen Dank geht an mein Berater Hr. Kirchhoff. Auf ihn ist immer Verlass!! Grüße an das ganze Team.... mehr ]

Steve Graw aus Seevetal, Selbständig am 28.02.2022:

Meine Familie und ich sind seit mehreren Jahren Kunde bei Herrn Brendel und fühlen uns dort auch perfekt aufgehoben! Kann man nur weiterempfehlen. (Google Bewertung) mehr ]

Ria Uhe-Höfer aus Soltau, Rentnerin am 17.11.2021:

Sehr kompetent und eine super Betreuung der Stammkunden. Auch mein Sohn, der Neukunde ist, ist begeistert. Absolut empfehlenswert. mehr ]

Mandy Bosse aus Hamburg am 28.09.2021:

Ich bin sehr zufrieden. Es wird alles super schnell erledigt. Kann ich nur weiterempfehlen mehr ]

Silke Hinrichs aus Harsefeld, Angestellte am 02.09.2020:

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Wir fühlen uns perfekt aufgehoben bei Brendel. Vor allem ist der telefonische Kontakt so gut. Immer wird man zurück gerufen und alle sind sehr freundlich. Ob in Notsituationen in Dänemark oder beim Wildunfall. Beim Wasserschaden oder einfach mal ein offenes Ohr. Die Beratung ist top. Fast sch... mehr ]

RP aus Hamburg am 05.12.2019:

Ich hatte eigentlich schon fast vergessen, wo ich meine KfZ-Versicherung her hatte - bis mich die Firma Brendel völlig unaufgefordert darauf hinwies, dass ich mit einer anderen KfZ-Versicherung im neuen Jahr über €100 sparen würde, und mir auch gleich alle Unterlagen zuschickte. Das nenne ich doch mal ein schönes Geschenk zum Nikolaus! TOP! mehr ]

SLP GmbH & Co. KG aus Hamburg am 01.11.2019:

Es ist immer wieder erstaunlich, mit welcher Freundlichkeit und Kompetenz sehr schnell auf die Belange unserer Firma reagiert wird. Das ist man heutzutage gar nicht mehr gewohnt. An dieser Stelle unser Dank für die stets objektive Produktempfehlung und den tollen Schadensservice. mehr ]

Florian Schlabach aus Wentorf am 10.10.2019:

Ich kann Herrn Brendel wärmstens weiterempfehlen! Die Schnelligkeit und der Service stehen bei Ihm im Mittelpunkt! mehr ]